ASV ZIRNDORF

IHR SPORTVEREIN

Hier finden Sie alles Aktuelle zum Verein

 

Fußballabteilung informiert

 

Liebe Vereinsmitglieder beim ASV Zirndorf / 1. Herren-Mannschaft

hat es in der Winterpause folgende Veränderung im Spielerkader gegeben:

 

Neuzugänge sind diesmal keine zu vermelden

 

Abgänge: Lukas Jandl wechselt zum ASV Weinzierlein/W, Max Neukamm kehrt wieder zum TSV Cadolzburg zurück und Heiko Redl wechselt zum

Landesligisten SC Großschwarzenlohe.  Trainer Martin Hermann bleiben aus dem Kader noch 17 Spieler zur Verfügung und mit diesen Aktiven will

er einen einstelligen Tabellenplatz am Ende der Saison präsentieren.

Angestrebt ist vorrangig die notwendigen 40 Punkte aus den verbleibenden Rückrundenspielen.

 

Die Verantwortlichen des ASV Zirndorf haben nach einem intensiv und positiven Gespräch mit Martl Hermann den Vertrag für ein weiteres Jahr

als Cheftrainer verlängert. Die Gründe dafür waren, dass er die Mannschaft mit seiner Einstellung noch voll überzeugen kann und charakterlich ist er vorbildlich. Es lagen ihm auch ein Angebot eines Bayernligisten vor, aber aufgrund unseres Gespräch hat er sich weiter für den ASV Zirndorf entschieden,

den er dann in der Saison 2019/20 in der 11. Trainerperiode als Chefcoach betreut. Christian Schlicker wird weiter als Co-Trainer und Tobias Hermann

als Fitnesstrainer das Trainerteam ergänzen.

 

Lothar Konrad

1. Vorsitzender

© 2018 intakt-urform.de & mgraphic.de