Mitglied werden

ASV ZIRNDORF

IHR SPORTVEREIN

Hier finden Sie alles Aktuelle zum Verein

 

- - - Aufgrund der Coronavirus Pandemie informieren wir! - - -

 

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) setzt als Vorsorgemaßnahme hinsichtlich der weiter steigenden Zahl von

Corona-Infizierten und der dynamischen Lageentwicklung den kompletten Spielbetrieb für mindestens zwei Wochen bis einschließlich 23. März 2020 im ganzen Freistaat aus. Alle weitergehenden Informationen veröffentlicht der BFV im Laufe des heutigen Tages auf seinen Kommunikationskanälen.

 

https://www.bfv.de/news/andere-news/2020/03/coronavirus-spielbetrieb-in-bayern-ausgesetzt

 

Handball-Spielbetrieb in Bayern eingestellt!

 

Aufgrund der Coronavirus Pandemie hat der Bayerische Handball Verband den Spielbetrieb ab sofort eingestellt.

Alle Spiele auf Bezirks- und Landesebene sind bis auf weiteres abgesagt. Ob und wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird ist noch nicht klar.

 

 

ASV Vereinszeitung

 

Liebes Vereinsmitglied, lieber Sportkamerad, liebe Sportkameradin,

 

leider muss ich Euch auf diesem Weg informieren, dass wir den gewohnten Service der VZ,

durch die  Zustellung per Boten und mit der Post,  stark einschränken müssen.

 

Die Gründe dafür sind wie folgt:

Bisher wurde ein großer Teil mit der Infopost versendet und hier haben wir 0,45 Cent bezahlt, was auch tragbar war.

Seit 1. Januar 2020 gibt es diese Leistung der Post nicht mehr und der Preis liegt momentan bei 1,55 € pro VZ. Ob das auf dauer

so bleibt ist noch nicht sicher, da bereits viele Beschwerden bei der Postdiensstelle eingegangen sind und auch die Politik,

Frau Guttenberger, hat sich für die Vereine eingeschaltet.

 

Die Zustellung mit Boten ist zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls nicht möglich, da der bisherige Zusteller aus altersgründen und wegen Krankheit aufgehört hat. Der neue Zusteller hat wieder gekündigt und trotz intensiver Suche konnten wir im Vorstandsbereich keinen Nachfolger finden. Der Vorstand bittet euch um Verständnis, dass für die nächste Ausgabe, bis auf wenige Ausnahmen die noch p. Post versandt werden, leider keine Zustellung erfolgt. Die VZ kann jeder der Interesse hat sich im Sportheim abholen,  diese liegt dort wie immer aus .Weiter kann jeder die VZ auf der ASV Homepage aufrufen.

Es sind die letzten drei Ausgaben hinterlegt.

 

Als Vereinsvorsitzender bedanke ich mich schon vorab für euer Verständnis.

 

 

Lothar Konrad

(1. Vorsitzender )

© 2018 intakt-urform.de & mgraphic.de