Mitglied werden

ASV ZIRNDORF

IHR SPORTVEREIN

Hier finden Sie alles Aktuelle zum Verein

 

Pressemitteilung

 

 

Der ASV Zirndorf gibt bekannt, dass die Trainertätigkeit mit dem Cheftrainer der 1. Mannschaft, Martin Hermann, um ein weiteres Jahr verlängert wird.

Er wird dann im 13. Jahr beim ASV Zirndorf sein Traineramt ausüben.

Christian Schlicker als Co-Trainer und Abteilungsleiter, sowie Tobias Hermann als Fitnesstrainer und Giovanni D`Allesandro als Teamleiter,

werden ihn auch in  der Saison 2021/2022 zur Seite stehen.

 

Nach einem sehr guten Gespräch waren sich der ASV Zirndorf und Trainer M. Hermann einig, dass diese langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit weiter fortgesetzt wird, da er mit seiner Einstellung und seinem Fachwissen die Mannschaft voll überzeugen kann. Charakterlich ist er ein absolutes Vorbild.

 

Neuzugänge gab es in der Winterpause nicht, da das Vertrauen in den jetzig vorhandenen Spielerkader sehr groß ist.

Trotz der Corona-Pandemie hoffen wir, dass die Politik die Türen für den Amateursport aufmacht und dass die Punkterunde 2019/2021

mit den restlichen 7 Spielen zu Ende gebracht werden kann.

 

Momentan belegt die Mannschaft Platz 3 und die Zielsetzung beim ASV Zirndorf ist, wenn es weitergeht, oben dabei zu bleiben.

 

 

 

 

Lothar Konrad

(1. Vorsitzender )

© 2018 intakt-urform.de & mgraphic.de